Wir sind gerne für Sie da! Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail.
Mo. – Fr.: 10 – 18 Uhr
Sa.: 10 – 14 Uhr
Handystore Opladen
Kölner Str. 32
51379 Leverkusen-Opladen
info@handystore-opladen.de
02171 7438777
Super Service!
Top Service
Heute früh ist ohne jeden uns bekannten oder nachvollziehbaren Anlass/Grund die WLAN-Verbdg. ausgefallen. Mit dieser Info sind wir in den Telekom-Shop gegangen. Die Beratung dort war sehr freundlich, fachlich von großer Erfahrung geprägt und - ein Volltreffer! Wir haben letztlich die Steckverbindung gereinigt und dann den Rooter neu gestartet. Vielen Dank für die Hinweise, ohne die wir uns an die Sache sonst nicht herangewagt hätten.
Eigentlich schreibe ich keine negativen Bewertungen, sondern lieber positives Feedback. Doch in unserem Fall sehe ich mich gezwungen, andere Kunden zu warnen. Unser Kündigungsanliegen wurde nicht korrekt bearbeitet, was zu einer doppelten Zahlungen führte – ein Problem, das laut der Telekom kein Einzelfall bei Ihnen ist und In der Vergangenheit bei anderen Kunden leider genau so passiert ist. Besonders enttäuschend ist, dass weder Verantwortung übernommen noch eine Lösung angeboten wurde. Außerdem möchte ich klarstellen, dass mein Mann und ich zwei verschiedene Personen sind. Es ist unfair und unbegründet, zu unterstellen, ich würde E-Mails verfassen, um absichtlich negative Bewertungen zu erzeugen. Ich erwarte, dass Sie diesen Versuch, sich aus der Verantwortung zu stehlen, nicht zulassen. Ich hoffe, dass mein Feedback dazu beiträgt, ähnliche Fälle künftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen